Kategorien
Computerwerkstatt just for kids

Fotografie-März im Offenen Medientreff

Jetzt neu im Medientreff:  
FotoProfis gesucht im März – online im Lockdown! 

Ihr seid Foto-Profis und habt Lust euch mit anderen auszutauschen? Egal, ob Lockdown oder nicht, im „just for kids“-Medientreff wird es nicht langweilig. Gemeinsam mit anderen Foto-Profis (und solchen die es werden wollen), im Alter von 10 bis 14 Jahren, bewältigt ihr kleine Challenges und lernt, wie man Medien und Technik noch so kreativ beim Fotografieren einsetzen kann. 

Im März treffen wir uns an 5 Terminen, immer dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr. Alles, was ihr dafür braucht: Ein Gerät, mit dem ihr an einem Jitsi-Meeting teilnehmen könnt. Also, das Gerät muss Zugang zum Internet sowie einen Bildschirm, eine Kamera, ein Mikrofon und einen Lautsprecher haben. Und wenn wir uns doch vor Ort treffen können? Dann braucht ihr nichts mitzubringen, denn dann sorgen wir für die Technik. 

WAS: Foto-Workshop mit 5 Terminen 

WANN: 02.03.2021 bis 30.03.2021, immer dienstags von 16.00 bis 18.00 Uhr 

WO: Im Lockdown -> online / sonst -> vor Ort: Haus der Jugend, Museumstraße 7, 72764 Reutlingen 

WER: Kids zwischen 10 und 14 Jahren 

Jetzt anmelden unters.pfeifer@kulturwerkstatt.de