Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Soulhossas

Programm im Park 2017

Talen­te im Park in der Reut­lin­ger Pomo­lo­gie

Am Sams­tag, den 13. Mai 2017 von 16 bis 18 Uhr, spie­len im Rah­men der neu­en Ver­an­stal­tungs­rei­he „Talen­te im Park“ Nach­wuchs­künst­ler der Kulturwerkstatt e.V. Reut­lin­gen im Rosen­gar­ten.

Die Musikwerkstatt prä­sen­tiert eine bun­te Mischung ihrer Bands, fri­sche Rock- und Pop­mu­sik wird zu hören sein: Gespannt sein dür­fen wir auf die talen­tier­ten jun­gen Frau­en der Band „Syn­chro­ni­ci­ty“, die zuerst spie­len wer­den. Gefolgt von den 10-12- jäh­ri­gen Mäd­chen der „Uni­corns“ die zum ers­ten Mal auf der Büh­ne ihre eige­nen Pop­songs prä­sen­tie­ren. Die Singer/Songwriterin Jana Ros­zas erfreut uns mit ihren wun­der­schö­nen, gefühl­vol­len Eigen­kom­po­si­tio­nen und die inklu­si­ve Band „Soul­hos­sas“ heizt mit rocki­gen Klän­gen und erfri­schen­der Per­for­mance ein. Den Schluss gestal­tet die Band „Rock­wärts“, bestehend aus ehe­ma­li­gen und akti­ven Räten der Stadt Reut­lin­gen.
Zwi­schen­rein akti­vie­ren wir das Publi­kum mit rhyth­mi­scher Body­per­cus­sion zum Mit­ma­chen.

Bei unkla­rer Wet­ter­la­ge kann am Ver­an­stal­tungs­tag ab 12:30 Uhr, unter der Tele­fon­num­mer 0171 8669662 abge­fragt wer­den, ob die Ver­an­stal­tung statt­fin­det oder aus­fällt.

Ver­an­stal­ter ist das Kul­tur­amt der Stadt Reut­lin­gen.

Der Ein­tritt ist frei.