Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

„Punk’s not bad“ rockte das Sommerfest der Lebenshilfe e.V. Tübingen

Am 21.06.2015 ging in Tübingen der Punk ab: Die „Hauptsache es rockt“- Band „Punk’s not bad“ spielte beim Sommerfest der Lebenshilfe. Das Wetter machte glücklicherweise gerade noch so mit, strahlender Sonnenschein war allerdings Fehlanzeige. Die Musiker schafften es jedoch, die Stimmung nach oben zu bringen: So tanzten gegen Ende des Auftritts einige ZuhörerInnen mit und klatschten zum Beat. Lautstärkemäßig befanden sich die Punks im Mittelfeld: Lauter war das für das Fest gebuchte Feuerwehrauto, das sich mit markerschütterndem Signalhorn ankündigte. Leiser war der Nehrener Musikverein, der nach den Punks spielte. Ein solch buntes Programm bekamen die BesucherInnen, was neben gutem Essen und Trinken für ein gelungenes Fest sorgte.

Wir bedanken uns für diesen schönen Tag und das Engagement bei der Lebenshilfe e.V. Tübingen und allen fleißigen Helfern, die beim Transport unseres Equipments beteiligt waren.

lebenshilfe2