Beim Stadt­teil­fest Tübin­ger Vor­stadt am 07.10.2017 lie­ßen es zwei Nach­wuchs­bands aus der Kulturwerkstatt e.V. kra­chen. Fire­stone und Return heiz­ten den Zuhö­rern bei herbst­li­chen Tem­pe­ra­tu­ren ein.

Der Jugend­treff West­side hat die­ses Jahr zwei Nach­wuchs­bands der Musikwerkstatt ein­ge­la­den vor frem­dem Publi­kum zu über­zeu­gen. Die zwei Bands spiel­ten eige­ne Songs und Cover­songs mit eng­li­schen und deut­schen Tex­ten. Sogar ein Key­board­so­lo gab es die­ses Mal. Unse­re Jungs im Alter von 11 bis 13 Jah­ren waren ganz schön auf­ge­regt und hat­ten Lam­pen­fie­ber. Das Adre­na­lin half sich zu kon­zen­trie­ren und so spiel­ten bei­de Bands ihr Set feh­ler­frei. Das wur­de vom Publi­kum mit lau­tem Applaus belohnt. Vie­le Kin­der hör­ten sich das Kon­zert an…vielleicht sind das ja die Nachwuchsmusiker_innen von Mor­gen?!

Wir kom­men ger­ne wie­der! Vie­len Dank Astrid für die Ein­la­dung!

BandFirestone Band1 Return