Kategorien
Allgemein Presse Reviews

Reutlinger Kulturwerkstatt feiert 25. Geburtstag 15/11/09

REUTLINGEN. Die Reutlinger Kulturwerkstatt feierte am Samstag mit zahlreichen Gästen, vielen Schnupper-Angeboten für Jugendliche und einem rockigen Bühnenprogramm ihr 25-jähriges Bestehen. Anerkennung für seine Arbeit bekam der Träger der freien Jugendkulturarbeit beim Geburtstagsfest von allen Seiten zu hören. »Die Kulturwerkstatt ist ein wertvoller Bestandteil der Jugendarbeit in Reutlingen«, betonte Oberbürgermeisterin Barbara Bosch. Sie stellte fest, die Einrichtung rage durch ihre innovativen Projekte über viele vergleichbare Angebote hinaus.

 

Die Reutlinger Kulturwerkstatt feierte am Samstag mit einem rockigen Bühnenprogramm ihr 25-jähriges Bestehen. FOTO: JOBA

»Kreativ bis in die Akquise«, lobte Bosch das Betreuerteam, das in den vergangenen zehn Jahren insgesamt 1,7 Millionen Euro an Finanzmitteln selbst eingeworben habe. (jük)

Originalartikel erschienen am 15.11.2009 im Reutlinger Generalanzeiger.