Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

rigoros famos - die CD ist fertig!

Die Kulturwerkstatt e.V. war in den Faschings­fe­ri­en 2014 mit 12 Bands im Artist-Ton­stu­dio in Pful­lin­gen. Nun ist die CD fer­tig und es kann gefei­ert wer­den. Der Sam­pler wur­de ein vol­ler Erfolg. 26 eige­ne Titel sind dar­auf, und auf dem CD-Cover wird man von den ins­ge­samt 59 Musi­ke­rIn­nen ange­schaut.
Wir laden euch nun herz­lich zu unse­rer CD-Prä­sen­ta­ti­on des Sam­plers »rigo­ros famos« ein, bei der acht Bands spie­len.

Wir freu­en uns, wenn vie­le Leu­te zu der Par­ty kom­men und die Bands bei der Prä­sen­ta­ti­on ihrer Songs unter­stüt­zen.
Die Par­ty beginnt am 10. Mai um 18.00 Uhr und endet etwa gegen 20.30 Uhr.
Der Ver­an­stal­tungs­ort ist die Pinn­wand im Haus der Jugend, Muse­um­str. 7 in 72764 Reut­lin­gen. Der Ein­tritt ist frei.

Eine CD kann gegen eine Spen­de von drei Euro mit­ge­nom­men wer­den.

Auf ein vol­les Haus!

Eure Kulturwerkstatt e.V. Reut­lin­gen
Ein Pro­jekt des Bun­des­ver­band Popu­lar­mu­sik, im Rah­men von Pop TO GO, geför­dert vom Bun­des­mi­nis­te­ri­um für Bil­dung und For­schung.