Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

rigoros famos – die CD ist fertig!

Die Kulturwerkstatt e.V. war in den Faschingsferien 2014 mit 12 Bands im Artist-Tonstudio in Pfullingen. Nun ist die CD fertig und es kann gefeiert werden. Der Sampler wurde ein voller Erfolg. 26 eigene Titel sind darauf, und auf dem CD-Cover wird man von den insgesamt 59 MusikerInnen angeschaut.
Wir laden euch nun herzlich zu unserer CD-Präsentation des Samplers „rigoros famos“ ein, bei der acht Bands spielen.

Wir freuen uns, wenn viele Leute zu der Party kommen und die Bands bei der Präsentation ihrer Songs unterstützen.
Die Party beginnt am 10. Mai um 18.00 Uhr und endet etwa gegen 20.30 Uhr.
Der Veranstaltungsort ist die Pinnwand im Haus der Jugend, Museumstr. 7 in 72764 Reutlingen. Der Eintritt ist frei.

Eine CD kann gegen eine Spende von drei Euro mitgenommen werden.

Auf ein volles Haus!

Eure Kulturwerkstatt e.V. Reutlingen
Ein Projekt des Bundesverband Popularmusik, im Rahmen von Pop TO GO, gefördert vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.