Kategorien
Allgemein

Rock beim Straßenfest in Dettingen/Erms

Am 05.07.19 ging der Rock ab in Dettingen: Beim Straßenfest der
BruderhausDiakonie spielten unsere Rocksocks, gefolgt von den
Dienstagsrockern je ein Konzert. Wir freuen uns, die Bühne miteinander geteilt zu haben. Der Schlagzeuger der Rocksocks kommt aus Dettingen, für ihn war es im wahrsten Sinne des Wortes ein Heimspiel. Eine schöne große Bühne erwartete uns, es gab sogar tolle Lichteffekte. Der Anleiter Benni musste die Gitarre umschnallen und das Mikrofon nehmen, denn Gitarrist und Sängerin waren leider an diesem Tag verhindert. ‚Ich hoffe, dass du mich würdig und gut vertrittst‘ – das waren die Worte der Sängerin, die statt auf der Bühne am Strand schwitze. Na, dann hoffen wir mal, dass die Vertretung erfolgreich war. Der Applaus des Publikums war jedenfalls ein gutes Anzeichen dafür. Nicht weniger Beifall erhielten die Dienstagsrocker, die bis in die Dämmerung hinein spielten und auch mal ein paar Schlager auspackten.

Wir danken allen Beteiligten des gelungenen Festes für die
Organisation und das Engagement.
Die Rocksocks sind eine Band des Projekts ‚Zwischentöne‘, gefördert
von der Aktion Mensch.