Kategorien
Allgemein

„Die Stadt spielt“

Am 7. Juli 2019 war es wieder soweit: „Die Stadt spielt“.
An diesem Tag wurde der idyllische Stadtgarten in Reutlingen in einen Garten für Musik- und Kulturbegeisterte verwandelt. Es gab Essen, Trinken, Workshops für Kinder und natürlich Live-Musik. Festival feeling pur! Die Kulturwerkstatt e.V. durfte bei so einem Event natürlich nicht fehlen. Sage und schreibe neun Bands zeigten sich von ihrer besten Seite. Bands wie „Rockboys“, „Cool Kids“ und „Return“ haben den zahlreichen Gästen so richtig eingeheizt.
Für unsere Bands war es ein toller Nachmittag mit viel guter Musik und einem großartigen Publikum. Beim nächsten Event in 2021 sind wir gerne wieder dabei. Vielen Dank an die Organisatoren von der Stadt und vom Stadtjugendring Reutlingen für die tolle Möglichkeit, unsere Bands zu präsentieren.