Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Rock in den Sommerferien in Workshops der Musikwerkstatt

Auch in diesem Jahr wurde in den Sommerferien wieder kräftig musiziert. Sowohl in den Probräumen der Musikwerkstatt (am 23. /24. August und am 3./4.September) als auch in Burzelbach, der Kinderspielstadt (am 5.September).
Die Workshops, die die Musikwerkstatt 2012 anbot, waren zwar anstrengend, aber was dabei herauskam, konnte sich hören lassen. Die eingeladenen Gäste beim großen Abschlusskonzert konnten bewundern, was sich die kleinen MusikerInnen mit viel Spaß, Kreativität und Elan erarbeitet hatten. Vielleicht wird sogar der ein oder andere Teilnehmer nach den Sommerferien im neuen Schuljahr in den Proberäumen der Musikwerkstatt gesehen? Bei der Spielfreude, die in den Workshops 2012 zutage kam, würde es nicht groß verwundern…