Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Rock in den Sommerferien in Workshops der Musikwerkstatt

Auch in die­sem Jahr wur­de in den Som­mer­fe­ri­en wie­der kräf­tig musi­ziert. Sowohl in den Pro­bräu­men der Musikwerkstatt (am 23. /24. August und am 3./4.September) als auch in Bur­zel­bach, der Kin­der­spiel­stadt (am 5.September).
Die Work­shops, die die Musikwerkstatt 2012 anbot, waren zwar anstren­gend, aber was dabei her­aus­kam, konn­te sich hören las­sen. Die ein­ge­la­de­nen Gäs­te beim gro­ßen Abschluss­kon­zert konn­ten bewun­dern, was sich die klei­nen Musi­ke­rIn­nen mit viel Spaß, Krea­ti­vi­tät und Elan erar­bei­tet hat­ten. Viel­leicht wird sogar der ein oder ande­re Teil­neh­mer nach den Som­mer­fe­ri­en im neu­en Schul­jahr in den Pro­be­räu­men der Musikwerkstatt gese­hen? Bei der Spiel­freu­de, die in den Work­shops 2012 zuta­ge kam, wür­de es nicht groß ver­wun­dern…