Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

Schön wars! Musikwerkstatt-Bands beim Jahresfest der BruderhausDiakonie 2016

Bei gutem Wet­ter rock­ten am 26.06.2016 »Musi­cal Sen­sa­ti­on« und »The Cross­over« beim Jah­res­fest der Dia­ko­nie in Reut­lin­gen. Ziem­lich laut und rockig ging es zur Sache. Und das Bes­te: Wir durf­ten mehr spie­len als ein­ge­plant war! Das Publi­kum gröl­te und klatsch­te. Unse­re Jungs hat­ten rich­tig viel Publi­kum vor der Nase und waren sicht­lich begeis­tert.

Zum ers­ten Mal wur­den Bands der Kulturwerkstatt e.V. ein­ge­la­den das Jah­res­fest zu berei­chern. Zustan­de kam der Kon­takt und die Koope­ra­ti­on durch unse­ren Bei­trag zum inte­gra­ti­ven Thea­ter­stück über Gus­tav Wer­ner im letz­ten Jahr.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an Frau Stei­nin­ger und Herrn Over­beck für die Ein­la­dung!

Marc Patrick Markus