Der Jugendtreff Walddorfhäslach hatte am 19.07.2018 zum Sommerfest eingeladen. Zum Glück waren beträchtliche Eisvorräte angelegt worden, um der brütenden Hitze etwas entgegen setzen zu können. Es gab Musik, Zirkusakrobatik und nach einer ausgiebigen Grillpause zur Stärkung fand ein Turnier mit diversen Aufgaben rund ums Wasser statt, wie zum Beispiel Wettangeln, Wasserbombenlaufparcours, Wasserbombenwerfen oder Brunnentauchen. Dabei offenbarten manche Besucher_innen ihre Geschicklichkeit und so ziemlich alle ihren Sportsgeist, wenn es zum Beispiel beim Brunnentauchen galt blind fünf Gegenstände zu ertasten und anschließend das Brunnengeheimnis zu wahren.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die uns geholfen haben, diesen Tag für die Kids möglich zu machen! Es war ein gelungenes Fest mit Spaß und Leckereien für alle.

Grillzeit Tagesangebot Wasserturnier - Wettangeln