Der Jugend­treff Wald­dorf­häs­lach hat­te am 19.07.2018 zum Som­mer­fest ein­ge­la­den. Zum Glück waren beträcht­li­che Eis­vor­rä­te ange­legt wor­den, um der brü­ten­den Hit­ze etwas ent­ge­gen set­zen zu kön­nen. Es gab Musik, Zir­kus­a­kro­ba­tik und nach einer aus­gie­bi­gen Grill­pau­se zur Stär­kung fand ein Tur­nier mit diver­sen Auf­ga­ben rund ums Was­ser statt, wie zum Bei­spiel Wett­an­geln, Was­ser­bom­ben­lauf­par­cours, Was­ser­bom­ben­wer­fen oder Brun­nen­tau­chen. Dabei offen­bar­ten man­che Besucher_innen ihre Geschick­lich­keit und so ziem­lich alle ihren Sports­geist, wenn es zum Bei­spiel beim Brun­nen­tau­chen galt blind fünf Gegen­stän­de zu ertas­ten und anschlie­ßend das Brun­nen­ge­heim­nis zu wah­ren.

Wir bedan­ken uns herz­lich bei allen, die uns gehol­fen haben, die­sen Tag für die Kids mög­lich zu machen! Es war ein gelun­ge­nes Fest mit Spaß und Lecke­rei­en für alle.

Grillzeit Tagesangebot Wasserturnier - Wettangeln