Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Soulhossas

Soulhossas beim Kickfeschd 2011 in Meidelstetten

 

Auf der Alb ist es ein­fach cool. Nicht, weil es am 27. August da oben sau­kalt war, son­dern weil die Soul­hos­sas dort eines ihrer bes­ten Kon­zer­te erleb­ten. Und das lag vor allem am groß­ar­ti­gen Publi­kum – und damit ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle die dort waren: So toll und enthu­si­as­tisch mit­ge­macht haben die Leu­te sel­ten.

Ein schö­nes feed­back kam auch von einer Besu­che­rin, die seit Urzei­ten das Kick­feschd besucht, und die mein­te: „Ihr ward die Bes­ten!“

Sogar eine Repor­ta­ge will nun eine wei­te­re Besu­che­rin über die Soul­hos­sas machen. Super, die Hos­sas haben blei­ben­den Ein­druck hin­ter­las­sen.

Wir dan­ken den sehr net­ten Ver­an­stal­tern für die Ein­la­dung zu die­sem tol­len Event, und dem Uwe für die schö­nen Fotos!