Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt Soulhossas

Soulhossas beim Kickfeschd 2011 in Meidelstetten

 

Auf der Alb ist es einfach cool. Nicht, weil es am 27. August da oben saukalt war, sondern weil die Soulhossas dort eines ihrer besten Konzerte erlebten. Und das lag vor allem am großartigen Publikum – und damit ein herzliches Dankeschön an alle die dort waren: So toll und enthusiastisch mitgemacht haben die Leute selten.

Ein schönes feedback kam auch von einer Besucherin, die seit Urzeiten das Kickfeschd besucht, und die meinte: „Ihr ward die Besten!“

Sogar eine Reportage will nun eine weitere Besucherin über die Soulhossas machen. Super, die Hossas haben bleibenden Eindruck hinterlassen.

Wir danken den sehr netten Veranstaltern für die Einladung zu diesem tollen Event, und dem Uwe für die schönen Fotos!