Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

„Standing Ovations“ - Die Musikwerkstatt rockt in dem integrativen Theaterstück über Gustav Werner in Reutlingen und Stuttgart

Unse­re Musikwerkstatt Urge­stei­ne „Marc und Mar­kus“ rock­ten mit ihren Bands „The Cross­over“ und „Musi­cal Sen­sa­ti­on“ ein Thea­ter­stück von Paul Siemt.

Auf­trittsor­te waren am 14. und 15.02.2015 die freie Geor­gen­schu­le in Reut­lin­gen und am 04.06.2015 das Thea­ter­haus in Stutt­gart! Dort gab es beim ers­ten Song gro­ßen Sze­nen­ap­plaus und am Ende „Stan­ding Ova­tions“ für das Thea­ter­stück.

Für unse­re Bands war die­ses Pro­jekt das High­light der letz­ten Jah­re. Sel­ten haben unse­re Musi­ker die Mög­lich­keit vor so einem gro­ßen Publi­kum zu rocken! Natür­lich war die Auf­re­gung bei allen groß und die War­te­zeit bis zum Sze­nen­auf­tritt lang. Die Erleich­te­rung und die Freu­de nach den Stück waren dafür umso grö­ßer!

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön geht an die Bru­der­haus Dia­ko­nie, Paul Siemt und Susan­ne Wer­ner!

Theaterbild Theaterbild2