Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

„Standing Ovations“ – Die Musikwerkstatt rockt in dem integrativen Theaterstück über Gustav Werner in Reutlingen und Stuttgart

Unsere Musikwerkstatt Urgesteine „Marc und Markus“ rockten mit ihren Bands „The Crossover“ und „Musical Sensation“ ein Theaterstück von Paul Siemt.

Auftrittsorte waren am 14. und 15.02.2015 die freie Georgenschule in Reutlingen und am 04.06.2015 das Theaterhaus in Stuttgart! Dort gab es beim ersten Song großen Szenenapplaus und am Ende „Standing Ovations“ für das Theaterstück.

Für unsere Bands war dieses Projekt das Highlight der letzten Jahre. Selten haben unsere Musiker die Möglichkeit vor so einem großen Publikum zu rocken! Natürlich war die Aufregung bei allen groß und die Wartezeit bis zum Szenenauftritt lang. Die Erleichterung und die Freude nach den Stück waren dafür umso größer!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Bruderhaus Diakonie, Paul Siemt und Susanne Werner!

Theaterbild Theaterbild2