Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

The Heat Is On!

Wo in eini­gen Tei­len Deutsch­lands Land unter herrscht, ist in Reut­lin­gen der Som­mer ange­kom­men. Bei strah­lend schö­nem Son­nen­schein, mit kaum einem Wölk­chen am Him­mel, konn­te es bei der KBF Reut­lin­gen anläss­lich des Som­mer­fes­tes am 8. Juni heiss her gehen. Dabei heiz­te Brenn­wert neben der Son­ne und dem Würst­chen­grill zusätz­lich ordent­lich ein und ver­süß­ten den Gäs­ten den Besuch. Zum ers­ten Mal haben sie ihr eige­nes Ban­ner dabei, das sie selbst gestal­tet haben und wel­ches sie bei wei­te­ren Gigs beglei­ten wird.
Eine Stun­de lang rock­ten die ener­gie­ge­la­de­nen Musi­ker dort, wo sie sel­ber frü­her Schü­ler waren. Man kennt sich dort, und vie­le waren erstaunt, wel­che musi­ka­li­schen Talen­te in ihnen ste­cken. Brenn­wert spiel­te dem fas­zi­nier­ten Publi­kum noch zwei Zuga­ben, dann ver­lies­sen die Rocker unter tosen­dem Applaus die »Bur­ning Sta­ge«. Auch wenn der Schweiss läuft und es echt anstren­gend ist: Es macht ein­fach Spaß, zu rocken- Da sind sich die Fünf einig.

brennwert kbf sommerfest 009_klein