Kategorien
Allgemein

»Uuund Action!« - Summer Action geht in die dritte Runde

Eine Sport­hal­le im Grü­nen aus der lau­tes Gebrüll und Geläch­ter zu ver­neh­men ist. In ihr eine Hor­de toben­der Kin­der. Und das mit­ten in den Feri­en? Es war mal wie­der „Sum­mer Action“ Zeit!

Vom 01. – 09. August 2016 hieß es in Wald­dorf­häs­lach bereits zum drit­ten Mal: „auf­ge­passt!“ - denn hier sind 30 Kin­der und sechs Betreu­er unter­wegs und haben es auf jede Men­ge Spaß abge­se­hen. So eine gro­ße Nach­fra­ge wie die­ses Jahr gab es noch nie. Täg­lich um 7 Uhr begann die bun­te Sau­se in der Gemein­de­hal­le und ende­te eben­da um 17 Uhr. 10 Stun­den lang konn­te hier fast pau­sen­los getobt und ordent­lich die Feri­en­zeit zele­briert wer­den.  Pro­gramm gab es genug. Von Kin­der­olym­pia­de, Schnit­zel­jagd, zau­bern, bas­teln, Bur­gen bau­en bis hin zum Film­trai­ler erstel­len – es war für jeden etwas dabei. Um da vom Anfang bis zum Ende durch­zu­hal­ten, half nur jede Men­ge Müs­li und das ein oder ande­re Eis.

SONY DSC