Kategorien
Allgemein

War es immer so voll?

War es immer so voll oder lag es nur daran, dass „die Stadt spielt“ zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie wieder stattfinden konnte. Am 10.07.22 zierten bunte Stände den Stadtgarten in Reutlingen. Es gab Hotdogs, kühle Drinks und Gebäck wie aus 1001 Nacht. Zahlreiche Vereine und Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit hatten sich die Mühe gemacht, tolle Mitmachangebote für die Kids auf die Beine zu stellen. Für die den musikalischen Rahmen sorgte die Kulturwerkstatt e.V. Ein erneutes Mal hatten wir das Vergnügen, die ohnehin schon ausgelassene Stimmung noch mehr in Schwung zu bringen. Ganze zehn Acts brachten wir auf die megatolle Bühne, darunter die Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule mit ihren Trommel Kids aus der Klasse 3, die Trommelkids der Waldschule Ohmenhausen und die beiden Schulbands der Minna-Specht-Gemeinschaftsschule und der Eduard-Spranger-Schule, die ihr Debüt feiern konnten. Unsere hauseigenen Bands wie Friday Fourteen, Moskitos, Youngster Beat, Devils of Rock, Dragon Kids, und natürlich der kleine Jacob im Alleingang, brachten die Bühne zum Beben. Alles in allem war es wieder ein schöner Sonntag.