Kategorien
Aktionen Musikwerkstatt

„Wer ist der Stärkste!“

Um den Stammtisch der Musikwerkstatt bei den Bands weiter zu etablieren, trafen sich Interessierte am 23.02.2016 auf ein Neues. Der Treffpunkt für den Stammtisch war wieder das Reutlinger Kaffeehäusle, das mit Cola, alkoholfreiem Weizenbier, leckeren Säften und gutem Essen lockte.

Es wurde viel gelacht, geplappert und auch ein bisschen überlegt, wann der nächste Auftritt steigen könnte. Wir waren daher wieder eine fröhliche Runde und freuten uns besonders, dass immer mehr MusikerInnen zum Stammtisch kommen – mehrmals mussten wir neue Tische holen, damit auch allePlatz hatten.

Einige Runden im Armdrücken bewiesen, dass die Musikerinnen und Musiker nicht nur an Gitarren und Drums Kraft und Geschicklichkeit üben. Zum Glück hatte die Küche noch geöffnet, so dass Armdrückende und Bandmitglieder sich nach einem langen Tag mit leckeren Sandwiches wieder stärken konnten.

Der nächste Stammtisch findet am 22.03.2016 ab 19.00 Uhr statt.

Das Projekt wird „unterstützt durch das Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie Frauen und Senioren aus Mitteln des Landes Baden‐Württemberg im Rahmen des Zukunftsplan Jugend Baden‐Württemberg“.

Armdrücken Gruppenbild Roman